Zur Startseite der Martin-Luther-Gemeinde

MARTIN-LUTHER-GEMEINDE

DARMSTADT

Gemeindesekretärin Birgit Engel

Mein Name ist Birgit Engel und ich arbeite nun seit 17 Jahren hier im Gemeindebüro.
Zu meinen Aufgabenbereichen gehören u. a. Öffentlichkeitsarbeit, Schriftverkehr, Vor- und Nachbereitung der Sitzungen des Kirchenvorstandes, Personalsachbearbeitung, Rechnungswesen, Gottesdienstvorbereitungen, Vorbereitung von Kasualien, Raumvermietung, Publikumsverkehr und die Vernetzung von haupt-, neben- und ehrenamtlichen Mitarbeitern.
Gerne nehme ich Ihre Anliegen zu folgenden Büro Öffnungszeiten entgegen:
Mo 15 -18 Uhr, Di. Mi. und Fr. 9 – 12 Uhr und Do 15 – 18 Uhr


Kontakt:

Gemeindesekretärin Birgit Engel
Heinheimer Str. 41A
(im Gemeindehaus)
64289 Darmstadt
Tel.: 75832
E-Mail: hier klicken

Titelbild © Sabine Lemke

Suche

Aktuelles aus der MLG

Gemeindebrief

Unseren Gemeindebrief Dezember - Februar 2018 finden Sie [hier]

Aktuelle Gottesdienste und Termine:

Freitag:
15.12. 17:00 - 20:00 Weihnachtsbude vor der Kirche



16.12. 18:00 Taizé-Andacht, Martinskirche, Elisabeth-Gemeinschaft



17.12. 10:00 Kindergottesdienst im Jugendraum des Martinsstift (2. Stock); Kigo-Team.



17.12. 17:00 Saxophonkonzert, Martinskirche Darmstädter Blecho