Zur Startseite der Martin-Luther-Gemeinde

MARTIN-LUTHER-GEMEINDE

DARMSTADT

Kirchenmusiker Roland Brand-Hofmeister

Ich bin 1952 in Darmstadt geboren, wohne jetzt in Crumstadt, bin verheiratet und habe 2 erwachsene Söhne, einer davon ist der Kirchenmusiker der Johannesgemeinde.

Ich war 41 Jahre neben meinem Hauptberuf Organist der Paul-Gerhardt-Gemeinde in Darmstadt.

Mein Bestreben ist es dabei, das facettenreiche Instrument mit seinen fast unbegrenzten musikalischen Möglichkeiten, den Menschen in der Gemeinde näherzubringen und Freude und Spaß mit ihrer Orgel zu haben.

Kontakt

Heinheimer Str. 41a
64289 Darmstadt
0151-12 549 550
E-Mail: hier klicken

Suche

Aktuelles aus der MLG

Gemeindebrief

Unseren Gemeindebrief Dezember - Februar 2018 finden Sie [hier]

Aktuelle Gottesdienste und Termine:

Freitag:
15.12. 17:00 - 20:00 Weihnachtsbude vor der Kirche



16.12. 18:00 Taizé-Andacht, Martinskirche, Elisabeth-Gemeinschaft



17.12. 10:00 Kindergottesdienst im Jugendraum des Martinsstift (2. Stock); Kigo-Team.



17.12. 17:00 Saxophonkonzert, Martinskirche Darmstädter Blecho